Get Adobe Flash Player

SPIELANLEITUNG

Ziel des Spiels ist es, in jedem Level alle Zahnräder einzusammeln, um die Türe zum nächsten Level zu öffnen. Pro Level hat der Spieler drei Leben zur Verfügung. Berührt er einen der Gegner, verliert er ein Leben. Es ist auch zu beachten, dass die Gegner nicht zerstört werden können. Fällt der Spieler allerdings von einer der Plattformen, werden alle Leben auf einmal abgezogen. Hat er kein Leben mehr übrig, muss das aktuelle Level von vorne gestartet werden.

Steuerung:
Über die Pfeiltasten auf der Tastatur kann der Character nach links und rechts bewegt werden. Wird die Leertaste gedrückt, springt er. Durch klick auf das rote X in der oberen rechten Ecke kann das Spiel jederzeit beendet werden.

Anzeige:
Am rechten unteren Bildschirmrand hat der Spieler immer eine Übersicht über die eingesammelten Coins und die noch verbleibenden Leben in diesem Level.

Impressum

Studienarbeit im Fach Multimedia-Programmierung
Dozent: Prof. Dr. Wolfgang Kowarschick
Wintersemester 2011/2012 HS Augsburg

Markus Benndorff | #924351 | markus.benndorff(at)hs-augsburg.de
Albert Demeter | #924315 | albert.demeter(at)hs-augsburg.de